Trumps Comeback moves on...

Wie wir aus GMX und anderen pseudoobjektiven Mediem erfahren, plant Donald Trump, "Trumpi" immer stärker, immer konkreter ein Comeback, will Biden nach der nächsten Wahl ablösen und wird in Sachen potentiellem Wahlbetrug schon Defense-Reflexions anstellen.

Zunächst plant der von Facebook und Instagram geschasste Ex-US-President aber sein personales Network, seine SOCIAL MEDIA WORLD. Ob die Geschichte ins Laufen kommt, wird man/frau sehen, aber Iowa, Wyoming, South and North Dakota usw. warten gespannt auf Trumps Initiative, wollen doch auch viele Leute dieser ländlichen USA ein anderes Land, einen anderen Präsidenten und halten wir es fest, viele bereuen bereits Biden gewählt zu haben. Sie haben sich mehr vom alten Mann versprochen, von dem man abwarten muss, ob er die Präsidentschaft überhaupt gesundheitlich ganz durchsteht.