Take your Camera always with you...

FotoArchiv Merkel+Merkel

Das FotoArchiv Merkel und Merkel gibt es seit 2005, da beschlossen wir die ganzen Schnappschüsse zu archivieren, auch die Abzüge der schwarzweißen Fotografien, die wir gemacht hatten, um einen ungefähren Überblick zu wahren. 

Daraus wurde dann ein ambitioniertes Unternehmen, denn wir haben in der Folge bestimmte Veranstaltungen und bestimmte Personae fokussiert auf die Interessen des FotoArchivs hin fotografiert und inzwischen auch zahlreiche Fotos prominenter Sportler, Politiker, gesellschaftsrelevanter Personen realisiert. 

Eine Tätigkeit, die ständig und in permanente daily stattfindet...

Dieses Archiv wuchert also ganz bewusst Tag für Tag weiter, zumal wir inzwischen auch sehr oft das Handy filmdokumentarisch einsetzen...

Ein Subsystem innerhalb des FotoArchivs ist das Projekt Paris, das seit 2005 Fotos von ganz unten bis ganz oben provoziert hat und provoziert. Ab November werden wir wieder in Paris sein und es wird nach Corona sehr viel fotgrafisch aufzuholen sein, Paris hat sich massiv verändert...

An never ending STORY...wie auch die STREETART-Documentary...

Irena&Wolfgang Merkel