NEWS

BRONCO 54, the Freewheelin'
Newsletter for ART Friends...

Nachdem die Show in der Palmengartenhalle von Galts&Bayer in der Talstraße 276/67433 Neustadt abgebaut worden ist, konzentrieren sich die Aktivitäten Broncos auf seine Kunstoffensive in Neustadt, Hasalaha und Meckenheim, wo der ARTist in einem ElektroSkateBoardShop, einer Änderungsschneiderei, einem Haircut und demnächst an weiteren Orten seine Arbeiten aus dem Bereich StreetArt, Malerei, Grafik präsentiert.

Im Moment bereits im ElektroSkateBoard Shop von Kai Hauser in der Kirchgasse in Hasalaha,  des weiteren in J's Haircut gegenüber der Haßlocher Post (James-Dean-Serie) und in der Änderungsschneiderei Deniz in der Haßlocher Bahnhofstraße.

Weitere Ausstellungs-Locations werden sich peu a peu ergeben.

Die Bilder zeigen zwei Schüttbilder, oben rechts, des weiteren eines im Action-Painting-Style (unten links), eines ein StreetArt-Motiv (Girl, unten Mitte) und eine Arbeit zeigt Broncos Sportfotografie (rechts unten), wo er unter dem Label FotoArchiv Merkel+Merkel operiert.

Siehe auch im Internet / googeln >> Wolfgang Merkel Bronco54 und Wolfgang Merkel /Rheinpfalz/Farben,die fast explodieren etc.